fröhlich fruchtbar

Wartest du schon lange auf dein Wunschkind? Befindest du dich in einer Kinderwunschtherapie oder trauerst um ein Sternenkind?
Ich unterstütze Frauen wie dich, zurück zu Leichtigkeit und Gelassenheit zu finden und die Fruchtbarkeit zu fördern.

fröhlich fruchtbar

dein Weg zum Wunschkind

Liebe im Bauch

deine sorgenfreie Schwangerschaft

Abschied als Tor in die neue Welt

Sternenkinder
ungewollte Kinderlosigkeit

Wunschkindblog

Alles rund um den Kinderwunsch

Meine Mission beim Kinderwunsch

Ich möchte die Frauen & Paare, die sich von Herzen ein Baby wünschen, darin unterstützen, dass sich ihr großer Traum erfüllt.

Ich möchte dazu beitragen, dass Paare während der Zeit des Kinderwunsches und mit einem Sternenkind

eine erfüllte Partnerschaft und eine glückliche, leichte Zeit erleben.

fröhlich fruchtbar

Wartest du schon so lange auf eine Schwangerschaft…

 …und möchtest dich endlich wieder frei und leicht fühlen?

Befreie dich aus dem Strudel an Ängsten, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Genieße wieder richtig dein Leben und eine erfüllte Partnerschaft!

Egal, ob du natürlich versuchst, schwanger zu werden oder dich in einer Kinderwunschtherapie befindest, du kannst und darfst dich gut dabei fühlen. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie.

Löse dich von deinen Fesseln und folge deinem Herzen!

Es geht nicht nur um den positiven Schwangerschaftstest…

Stell dir vor, es fällt dir leicht, genau das zu leben, was ein glückliches, gesundes Kind für seine Entwicklung braucht!

Stell dir vor, du könntest darauf vertrauen, dass dein Leben schön werden wird!

Möchtest du eine nachhaltige, wertvolle Veränderung?

Buche ein intensives, tiefgehendes und veränderndes Coaching bei mir und stelle dich deinen Themen – für dich, für deine Partnerschaft und für deine Kinder!

…und du möchtest dir sicher sein, dass du wirklich alles für eine gesunde Schwangerschaft getan hast?

Statt dich mit den vielen Tipps und Ratschlägen im Internet hilflos und überfordert zu fühlen, kannst du dich mit meiner Hilfe entspannt zurücklehnen – ohne schlechtes Gewissen, ohne Schuldgefühle.

Ich teile mit dir mein gesamtes wissenschaftlich fundiertes Know-How aus Schulmedizin, traditioneller chinesischer Medizin und Mentalcoaching zu den Themen

Mindset, mentale Hygiene und Herzensarbeit
Ernährung und Umweltfaktoren
Schlaf
Partnerschaft
medizinische Informationen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest du mehr über mich und meine Expertise wissen, schau`dir gerne mein Interview bei “Wissen für alle” an.

Was meine Kundinnen sagen…

Ich war Klientin bei Susanne Löffner. Der Erkenntnisgewinn dieser Zeit hat mich darin bestärkt mir selbst zu trauen, in mich zu investieren und auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich bin gestärkt und klarer zu meinen Entscheidungen gekommen, die für mich relevant waren. Danke dafür!
Carla

Super Kombination aus professioneller Herangehensweise, Schaffen einer angenehmen Atmosphäre, in der es leicht fällt Vertrauen zu fassen und lockerer Zwischenmenschlichkeit. Susanne hat durch ihre vielen verschiedenen professionellen Facetten einen ganz anderen Blick auf die Dinge und einen tollen Zugang zu Menschen. Gerne immer wieder 🙂
Milena

Da sich mein Leben nur noch um den Kinderwunsch drehte und wir schon mehrere gescheiterte Therapien in der Kiwu Klinik hatten, kam ich durch Empfehlungen auf Susanne. Sie hat es geschafft mit tollen Coaching tips meinen Kopf frei zu bekommen und wieder Entspannung in mein Leben rein zu bringen. Und siehe da, plötzlich hatte ich einen positiven Test in der Hand und das ganz ohne Kiwu Klinik.

Bald dürfen wir unser kleines Wunder in den Armen halten.

Ich bin mir sicher, dass es ohne sie auf diesem Weg, nicht funktioniert hätte.
Vielen Dank liebe Susanne
Melanie

Was bringt dir ein Kinderwunschcoaching?

Die beste Grundlage für eine Schwangerschaft:

Wissen

Vertrauen

Gefühl für dich und deinen Körper

glückliche Partnerschaft

Ruhe und Gelassenheit

weniger Ängste, Neid und Wut

Lebensfreude

erfülltes Sexualleben

Öffne vertrauensvoll dein Herz
für deinen großen Traum.

optimal vorbereitet statt erschöpft

selbstbestimmt statt machtlos

im Vertrauen statt ausgeliefert

Gefühl statt Gedanken

annehmen statt erzwingen

im Fluss statt kämpfend

Hingabe statt Kontrolle

Liebe im Bauch

deine sorgenfreie Schwangerschaft

Hältst du endlich einen positiven Schwangerschaftstest in deinen Händen…

…und spürst statt Freude nur unbändige Angst?

  • Angst, dass es nicht bleibt?
  • Angst, dass etwas schief geht?
  • Angst, dass du etwas falsch machst?
  • Angst, dass dein Kind krank sein könnte?
  • Angst, alles nicht zu schaffen?
Es gibt viele wissenschaftliche Nachweise dafür, dass sich anhaltender Stress in der Schwangerschaft bereits negativ auf die körperliche und psychische Gesundheit deines Kindes auswirken kann.
Nach unserem Coaching

kannst du dir und deinem Körper wieder besser vertrauen.

kannst du die Schwangerschaft genießen.

gehst du in Kontakt mit deinem Baby und baust eine Verbindung auf.

schenkst du deinem Baby deine Wärme und deine Liebe

entscheidest du dich für Liebe statt für Angst

Lass uns deine Angst gemeinsam auf das Maß bringen, das ihr zusteht.

Mein Kinderwunschcoaching

Dein Abschied

Sternenkinder – ungewollte Kinderlosigkeit

der Verlust eines Kindes
ein Sternenkind
der Abschied vom Kinderwunsch
bewusst oder erzwungen
schwere Schritte
eine starke Trauer

Ich bin an deiner Seite,

um für dich da zu sein, während du loslässt
um auszuhalten, wenn du weinst,
um dich zu stützen, wenn du drohst zu fallen,
um dich an Perspektiven zu führen, wenn du glaubst, es gibt keine mehr.
Trauer endet nicht.
Aber sie verändert sich.
Sie ist ein Übergang,
nicht ein Ort, an dem man bleibt.
Sie ist der Anstoß zu wachsen.
Trauer ist nicht ein Zeichen von Schwäche,
kein Versagen und kein Mangel an Vertrauen.
Sie ist der Preis der Liebe.

Mein Kinderwunschcoaching

Möchtest du endlich wieder morgens aufwachen und den Tag genießen können?

Hast du keine Lust mehr, ständig Angst, Wut oder Neid zu spüren?

Möchtest du genau das Richtige für ein gesundes, glückliches Kind tun?

Bist du bereit, für dich selbst, dein Kind und dein Glück Verantwortung zu übernehmen?

Bei mir bist du goldrichtig!

Ich bin
Dr. Susanne Löffner

ich bin Ärztin, Mentalcoach und Kinderwunschexpertin. Geboren wurde ich 1974 in Freiburg im Breisgau und hier in dieser wunderschönen Region lebe ich jetzt wieder und bin mit meinen großen Leidenschaften tätig.

Ich habe selbst jahrelang auf mein zweites Wunschkind gewartet und bin dafür durch die Durststrecke der Kinderwunschtherapie gegangen. (Meine ganze Kinderwunschgeschichte findest du in meinem Blog)

Ich hätte mir damals so sehr jemanden gewünscht, der mich an die Hand nimmt und begleitet. Ich hätte jemanden gebraucht, der meine Fragen beantwortet und mich aus dem Strudel von Angst und Hoffnungslosigkeit holt. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, genau das jetzt für Paare anzubieten.

Mein Kinderwunschcoaching

1:1 Sitzungen

  • Online oder vor Ort
  • Intensiv, tiefgehend, verändernd
  • Jedes Coaching ist ganz individuell auf dich und dein wichtigstes Thema zugeschnitten.

Standortbestimmung

  • Was ist deine größte Herausforderung?
  • Was möchtest du endlich loswerden?
  • Gerne können wir vor dem Coaching ein kurzes kostenloses Telefonat führen, damit wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann.

Coaching-Methoden

  • Emotionscoaching
  • Anteilearbeit
  • Aufstellung
  • Verändern von Glaubenssätzen
  • Trancen
  • Visualisierungen
  • Zielearbeit
  • Energiearbeit
  • und vieles mehr

Ziel

  • Lerne, deine Emotionen zu halten und für dich zu nutzen!
  • Erkenne, was du selbst möchtest!
  • Löse dich von Verstrickungen!

ABER

  • Jede Veränderung ist nur möglich, wenn du es zulässt.
  • Ich bin nur der Fahrlehrer, du lenkst selbst.

Keine medizinische Maßnahmen oder psychologische Therapie

Ich werde KEINE medizinischen Maßnahmen durchführen, keine Diagnosen stellen oder Therapievorschläge machen. 

Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Zeit
INNERE STÄRKE zu entwickeln.

Dalai Lama

Mein Angebot

Gefühlte Barriere

schaffe die Grundlage für eine entspanntere Kinderwunschzeit und fördere deine Fruchtbarkeit

Mehr Informationen

Ist bei euch körperlich alles in Ordnung, aber das Wunschkind möchte nicht kommen?

Möchtest du parallel zu einer Kinderwunschtherapie ganzheitliche Unterstützung erfahren?

Möchtest du deine Ängste reduzieren und damit deinem Körper Gutes tun?

Möchtest du aus einem anderen Blickwinkel auf deinen Kinderwunsch schauen?

Möchtest du gelassener und hoffnungsvoll dein Wunschkind erwarten?

 

In unserem Coaching

lernst du neue – bisher vielleicht nicht bedachte – Aspekte zur Steigerung deiner Fruchtbarkeit kennen.

erkennst du, was dich möglicherweise bisher daran hindert, schwanger zu werden.

löst du Barrieren, die noch im Wege stehen.

schaffst du eine neue Verbindung zu deinem Körper und deiner Weiblichkeit als Grundlage für eine gesunde Schwangerschaft.

 

In einem Einzelcoaching über ca. 90 min. schaffst du die Grundlage für eine entspanntere Kinderwunschzeit und deine optimale Fruchtbarkeit.

Ich schenke dir all mein Wissen, meine Erfahrung und meine Herzensenergie.

Dein Invest: 299,-€

 

 

Möchtest du noch mehr Informationen haben, melde dich bei mir.

fröhlich fruchtbar

für Frauen, die völlig im Kinderwunsch gefangen sind und durch Ängste, Trauer, Neid und Wut ihre Freude verloren haben.

Mein Rundum-Wohlfühlpaket für tiefe Veränderungen

Mehr Informationen

Leidest du unter ausgeprägtem Druck und Stress, weil sich euer Wunschkind nicht einstellt?

Befindet ihr euch in einer Kinderwunschtherapie und du möchtest begleitend unterstützen?

Überwältigen dich deine Ängste, deine Trauer oder dein Neid und du möchtest sie in den Griff bekommen und für dich nutzen?

Möchtest du dir selbst wieder sicher sein?

Möchtest du gelassener und hoffnungsvoll dein Wunschkind erwarten?

In unserem Coaching

  • lernst du neue – bisher vielleicht nicht bedachte – Aspekte zur Steigerung deiner Fruchtbarkeit kennen.
  • gehen wir deinen belastenden Emotionen auf den Grund und reduzieren sie auf ein gesundes Maß.
  • löst du Barrieren, die noch im Wege stehen.
  • schaffst du eine neue Verbindung zu deinem Körper und deiner Weiblichkeit als Grundlage für eine gesunde Schwangerschaft.

Nach 8 Wochen

kannst du auch in der Wartezeit entspannt und fröhlich dein Leben leben und schaffst gleichzeitig die beste Grundlage für eine glückliche, gesunde Schwangerschaft.

Ich unterstütze dich intensiv 8 Wochen lang mit insgesamt 5 intensiven Coachings. Dazwischen begleite ich dich via Whatsapp oder Telegram mit einem offen Ohr, Tipps und Inspirationen und bin mit all meinem Wissen und meiner Energie für dich da.

Zusätzlich stelle ich dir kostenlos meinen Onlinekurs “Rendezvous mit dem Storch” mit den Themen “Ernährung, Mikronährstoffe, Partnerschaft, Schlaf, Weiblichkeit und Entspannung” zur Verfügung. Hierzu gehört auch der Zugang zu meiner Meditationsplattform mit vielen Meditationen zur Förderung einer Schwangerschaft.

Dein Invest: 1999,-€

 

Möchtest du noch mehr Informationen haben oder mich zuvor kennenlernen, melde dich gerne telefonisch oder per Email.

Aktuelle Blog-Beiträge

Endometriose, Kinderwunsch und Ernährung

Endometriose, Kinderwunsch und Ernährung

Endometriose bei Kinderwunsch   Eine Endometriose kann es dir leider schwer machen, natürlich schwanger zu werden. Verklebungen und Verwachsungen mit Verschlechterung der Eileiterdurchgängigkeit...

Endometriose aus anderen Blickwinkeln

Endometriose aus anderen Blickwinkeln

Endometriose und die Psyche   Ob Endometriosepatienten häufig bestimmte Charakterzüge aufweisen, ist meines Wissens nicht gut untersucht. Aus psychosomatischer Sicht werden unbewältigte Konflikte...