12 von 12 im Mai

12 Mai. 2022 | 0 Kommentare

Heute kommt mein erster “12 von 12”- Blogartikel.

Was das ist?

Mein Tag in 12 Bildern am 12. des Monats.

Schon lange wollte ich bei dieser Blog-Tradition mitmachen, nur bisher ist es mir immer frühestens am 13. eingefallen… Jetzt im Mai hat`s endlich geklappt.

 

Das war mein Tag heute:
Womit muss ein guter Tag starten? Natürlich mit Kaffee…
Weniger gut. Meine Blase hat sich verkühlt, gutes Zureden hat bisher nicht geholfen…
Frühstück…typisch schwäbisch (badisch)
Online-Seminar “EmTrace®”, immer wieder neue Impulse
Dieses Mal mache ich es nicht alleine…hier einen Stock tiefer… neue Art von Paarzeit 😉
Und noch zwei machen mit…
Viel Wasser für das Bläschen
Hundespaziergang in der Mittagspause

Noch ein kurzer Blick in den Garten, nicht nur Krümel genießt das schöne Wetter.

Lecker Abendessen während…
…noch einer weiteren spannenden Fortbildung, jetzt aber gemütlich auf dem Sofa
Feierabend.

 

Gute Nacht, ihr Lieben!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.